Presse
Abb. 1: Das neue BBA-Logo erstrahlt in vertrauten Farben
Passgenaue Bildungsbausteine für die Immobilienwirtschaft – das neues Corporate Design der BBA
Die BBA – Akademie hat sich im Zuge ihres Umzugs ein neues Corporate Design zugelegt. Mit bunten Farben und einem Logo in grafischer Anlehnung an den neuen Firmensitz will der Verein die Transformation, die sich in den letzten Jahren im Unternehmen vollzogen hat, auch optisch zum Ausdruck bringen. Mit neuer Firmenidentität und auffallendem Produktdesign setzt die BBA einen Meilenstein in ihrer Geschichte.
„BBA“ nach innen und außen
Der Startschuss fiel bereits 2019, wo aus „Werden, Wachsen, Weiterkommen: Mit der BBA“ – „Wir bilden Immobilienwirtschaft.“ wurde. Jährlich tagt die Akademie abseits des Alltags und widmet sich zukunftsrelevanten Themen, entwickelt innovative Konzepte für Kunden und Mitglieder und setzt sich mit sich selbst als Organisation auseinander. Im Rahmen der Klausurtagung in 2019 erarbeitete das Team unter Anleitung des Vorstands und Vertretern einer renommierten Agentur für Markendesign aus Berlin eine neue Vision, Mission und die sich daraus ergebenen Unternehmensleitlinien. Das Fundament des Corporate Designs kommt also direkt aus dem Herzen der BBA: Ihrer Belegschaft.
mehr lesen
Pressekontakt

Download Pressebilder
Sandra Niedergesäß, Geschäftsführender Vorstand
Hier downloadenMaren Kern, Vorstandsvorsitzende
Hier downloadenBBA Logo (RGB)
Hier downloaden