Aktuelle Dozentenausschreibungen

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Die BBA ist eine führende Bildungsdienstleisterin in der Immobilienbranche und bildet seit 30 Jahren Fach- und Führungskräfte aus. Das Angebot reicht von der privaten Berufsschule für Immobilienkaufleute über Lehrgänge, Seminare, Tagungen und Inhouse-Schulungen bis hin zu Bachelor- und Masterstudiengängen. Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Dozent*innen. Initiativbewerbungen sind ausdrücklich erwünscht. Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.

Wir suchen ab sofort Verstärkung:

Freiberufliche*r Dozent*in im Bereich Technik – speziell Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) auf Honorarbasis

mit Berufserfahrung im Bereich Technik, der*die Bildung gemeinsam mit uns gestalten möchte.

DAS ERWARTET SIE

  • Dozent*innen-Tätigkeit im Rahmen von Weiterbildungen (Seminare, Tagungen, Inhouse-Schulungen, Lehrgänge) bei einem etablierten Bildungsträger mit einem ausgiebigen Kundennetzwerk
  • Zeitlicher Umfang der Lehreinsätze ist individuell gestaltbar.

IHR PROFIL

  • Fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung im Bereich Technik
  • Möglichst Erfahrungen in der Lehre
  • Verbindlichkeit, gute Selbstorganisation, sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Kund*innen

WAS WIR BIETEN

  • ­Professionelle Zusammenarbeit in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Bildungsformaten
  • Vermarktung in unserem ausgiebigen Kundennetzwerk
  • Angemessene Vergütung und langfristige Zusammenarbeit
  • Kompetente Ansprechpartner*innen, die stets für Sie da sind
  • Austausch und Feedback

WIR KÖNNTEN ZUEINANDER PASSEN?
Dann melden Sie sich gern bei uns per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin
Sandra Niedergesäß
Hauptstraße 78/79 in 12159 Berlin
E-Mail: sandra.niedergesaess(at)bba-campus.de
Telefon: 030 23 08 55-14

Download Dozentenausschreibung TGA

Freiberufliche*r Dozent*in (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung –speziell Verwaltung von Wohnraum– auf Honorarbasis

mit Berufserfahrung im Bereich Wohnungsverwaltung und -vermietung, der*die Bildung gemeinsam mit uns gestalten möchte.

DAS ERWARTET SIE

  • Dozent*innen-Tätigkeit im Rahmen von Weiterbildungen (Seminare, Tagungen, Inhouse-Schulungen, Lehrgänge) bei einem etablierten Bildungsträger mit einem ausgiebigen Kundennetzwerk
  • Zeitlicher Umfang der Lehreinsätze ist individuell gestaltbar

IHR PROFIL

  • Kenntnisse und Berufserfahrung zu Vermieter- und Verwaltertätigkeiten (mögliche Themen: Mietrecht, Betriebskostenabrechnung, Wohnungsabnahme, Verkehrssicherungspflichten, Modernisierungs- und Instandsetzungsvorhaben, etc.)
  • Möglichst Erfahrungen in der Lehre
  • Verbindlichkeit, gute Selbstorganisation, sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Kund*innen

WAS WIR BIETEN

  • Professionelle Zusammenarbeit in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Bildungsformaten
  • Vermarktung in unserem ausgiebigen Kundennetzwerk
  • Angemessene Vergütung und langfristige Zusammenarbeit
  • Kompetente Ansprechpartner*innen, die stets für Sie da sind
  • Austausch und Feedback

WIR KÖNNTEN ZUEINANDER PASSEN?

Dann melden Sie sich gern bei uns per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin
Sandra Niedergesäß
Hauptstraße 78/79 in 12159 Berlin
E-Mail: sandra.niedergesaess(at)bba-campus.de
Telefon: 030 23 08 55-14

Download Dozentenausschreibung Verwaltung

Sprechen Sie uns an!