Aktuelle Dozentenausschreibungen
Die BBA ist eine führende Bildungsdienstleisterin in der Immobilienbranche und bildet seit 30 Jahren Fach- und Führungskräfte aus. Das Angebot reicht von der privaten Berufsschule für Immobilienkaufleute über Lehrgänge, Seminare, Tagungen und Inhouse-Schulungen bis hin zu Bachelor- und Masterstudiengängen. Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Dozent*innen. Initiativbewerbungen sind ausdrücklich erwünscht. Setzen Sie sich gern mit uns in Verbindung.
Wir suchen ab sofort Verstärkung:
Freiberufliche*r Dozent*in im Bereich Technik – speziell Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) auf Honorarbasis
mit Berufserfahrung im Bereich Technik, der*die Bildung gemeinsam mit uns gestalten möchte.
DAS ERWARTET SIE
- Dozent*innen-Tätigkeit im Rahmen von Weiterbildungen (Seminare, Tagungen, Inhouse-Schulungen, Lehrgänge) bei einem etablierten Bildungsträger mit einem ausgiebigen Kundennetzwerk
- Zeitlicher Umfang der Lehreinsätze ist individuell gestaltbar.
IHR PROFIL
- Fundierte Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung im Bereich Technik
- Möglichst Erfahrungen in der Lehre
- Verbindlichkeit, gute Selbstorganisation, sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit
- Freude am Umgang mit Kund*innen
WAS WIR BIETEN
- Professionelle Zusammenarbeit in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Bildungsformaten
- Vermarktung in unserem ausgiebigen Kundennetzwerk
- Angemessene Vergütung und langfristige Zusammenarbeit
- Kompetente Ansprechpartner*innen, die stets für Sie da sind
- Austausch und Feedback
WIR KÖNNTEN ZUEINANDER PASSEN?
Dann melden Sie sich gern bei uns per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin
Sandra Niedergesäß
Hauptstraße 78/79 in 12159 Berlin
E-Mail: sandra.niedergesaess(at)bba-campus.de
Telefon: 030 23 08 55-14
Freiberufliche*r Dozent*in (m/w/d) im Bereich Immobilienverwaltung –speziell Verwaltung von Wohnraum– auf Honorarbasis
mit Berufserfahrung im Bereich Wohnungsverwaltung und -vermietung, der*die Bildung gemeinsam mit uns gestalten möchte.
DAS ERWARTET SIE
- Dozent*innen-Tätigkeit im Rahmen von Weiterbildungen (Seminare, Tagungen, Inhouse-Schulungen, Lehrgänge) bei einem etablierten Bildungsträger mit einem ausgiebigen Kundennetzwerk
- Zeitlicher Umfang der Lehreinsätze ist individuell gestaltbar
IHR PROFIL
- Kenntnisse und Berufserfahrung zu Vermieter- und Verwaltertätigkeiten (mögliche Themen: Mietrecht, Betriebskostenabrechnung, Wohnungsabnahme, Verkehrssicherungspflichten, Modernisierungs- und Instandsetzungsvorhaben, etc.)
- Möglichst Erfahrungen in der Lehre
- Verbindlichkeit, gute Selbstorganisation, sympathisches Auftreten und Teamfähigkeit
- Freude am Umgang mit Kund*innen
WAS WIR BIETEN
- Professionelle Zusammenarbeit in der Konzeption, Organisation und Durchführung von Bildungsformaten
- Vermarktung in unserem ausgiebigen Kundennetzwerk
- Angemessene Vergütung und langfristige Zusammenarbeit
- Kompetente Ansprechpartner*innen, die stets für Sie da sind
- Austausch und Feedback
WIR KÖNNTEN ZUEINANDER PASSEN?
Dann melden Sie sich gern bei uns per Mail oder telefonisch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin
Sandra Niedergesäß
Hauptstraße 78/79 in 12159 Berlin
E-Mail: sandra.niedergesaess(at)bba-campus.de
Telefon: 030 23 08 55-14