BBA-Newsletter

Liebe Mitglieder, Partner*innen und Freunde der BBA,

bevor wir uns für ein paar Tage vor allem mit Plätzchen backen, der Planung des Familientreffens und Geschenke einpacken beschäftigen, wünschen wir Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen grandiosen Start in das Jahr 2023.

• Apropos Geschenke: Bildung ist übrigens auch ein sehr kluges Geschenk (vor allem an sich selbst) und das unterstützen wir: Auf Anmeldungen für Seminare, Tagungen und Lehrgänge, die zwischen dem 23. Dezember 2022 und dem 1. Januar 2023 bei uns eingehen, schenken wir Ihnen 20 % Rabatt. Einfach auf unserer Homepage bei der Anmeldung im Kommentarfeld „#Bildungsgeschenk“ vermerken.
  • Apropos Familie: Unsere Branche ist doch im Grunde auch Familie. Die Mitglieder der BBA ergänzten diese vor fast 30 Jahren mit Gründung der BBA. 2023 ist Jubiläumsjahr! Was sich Ihre „Tochter“ für das Jahr 2023 für Sie überlegt hat, verraten wir Ihnen mit diesem Weihnachtsgruß und nehmen Sie mit auf unsere Bildungsreise.
  • Apropos Weihnachtsgruß: Die BBA schließt zwischen 24. Dezember 2022 und 01. Januar 2023, damit wir uns ein wenig Zeit für unsere Liebsten nehmen können, um kraftvoll ins Jahr 2023 zu starten.

Bleiben Sie zuversichtlich und fröhlich und der BBA auch weiterhin verbunden, Ihre

Sandra Niedergesäß