BBA-Newsletter

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner der BBA,

Sie möchten einen Newsletter, der sich mal nicht oder zumindest kaum um Corona dreht? Dann ist unser heutiger digitaler Gruß genau das Richtige für Sie. Wir berichten über Dinge wie die Erfahrungen unserer BBAlerin Ulrike Künert, die ein Sabbatical plante, oder auch über unsere neuen Mitglieder, die ab sofort zur BBA-Familie gehören.

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Roxy-Palast: Unser Firmensitz wurde für den Immobilienaward 2021 nominiert und kam unter die TOP 3. Der Eigentümer, Sonar Real Estate GmbH, hat für seine Bewerbung um den Preis ein ganz wunderbares Video gedreht, das in nur zwei Minuten die Geschichte des Roxy-Palastes erzählt: Zum ROXY-Video. Außerdem wurde das Gebäude für den „Tag des Denkmals“ im September ausgewählt. Wir planen im Rahmen dieser Veranstaltung schöne Momente für Sie. Informationen dazu erhalten Sie selbstverständlich rechtzeitig.

Viel Freude beim Lesen unseres Newsletters! Bleiben Sie zuversichtlich, voller Kraft und genießen Sie ein schönes Osterfest.

Herzlichst, Ihre

Sandra Niedergesäß