BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F 030 23 08 55-20

Sebastian Redder

Sebastian Redder ist seit 2015 bei der RITTERWALD Unternehmensberatung GmbH – aktuell als Senior Consultant. Er berät Immobilienunternehmen zur strategischen und organisatorischen Neuausrichtung sowie zur Optimierung von Einkaufs- und Instandhaltungsprozessen. Überdies ist er Teil des RITTERWALD-Nachhaltigkeitsteams und war in dieser Funktion maßgeblich an der Entwicklung des Certified Sustainable Housing Labels beteiligt.

Er verfügt über einen Bachelor of Science der Betriebs- sowie der Volkswirtschaftslehre, beide von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. An der Zeppelin Universität in Friedrichshafen absolvierte er ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Auslandserfahrung sammelte er im Rahmen eines Auslandssemesters an der Norges Handelshøyskole in Bergen.