BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

André Eckardt

Andre Eckardt kann auf eine über 28jährige Tätigkeit im Bankgeschäft zurückblicken. Der Ausbildung zum Bankkaufmann folgte ein Studium zum Betriebswirt (VWA), später eine Weiterbildung zum Geprüften Immobilienfachwirt an der BBA. Seine Laufbahn bei der Deutschen Kreditbank AG begann er 1999 im Privatkundengeschäft, später wechselte er in den Geschäftskundenbereich der Bank. Im Fokus seiner Tätigkeit steht seit vielen Jahren die umfassende Betreuung von gewerblichen Immobilienverwaltern, Wohnungsunternehmen und Investoren. Von 2013 bis 2017 leitete er ein Team mit dem Fokus Verwalterbetreuung, seit 2017 ist er Prokurist und Leiter Verwaltergeschäft im Geschäftsgebiet Süd/West.