Zielgruppentagung: Leiter*in Rechnungswesen

Recht, Steuern, Verwaltung und Finanzen: Im wohnungswirtschaftlichen Rechnungswesen greifen viele Anforderungen ineinander. Bei der Zielgruppentagung 2027 erhalten Sie aktuelle Einordnungen zu diesen Themen, ergänzt durch relevante Praxisbeispiele und überfachliche Impulse. So nehmen Sie Anregungen mit, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag weiterbringen.
Die Tagung richtet sich an Führungskräfte im wohnungswirtschaftlichen Rechnungswesen. Ob kommunales Wohnungsunternehmen, Genossenschaft oder privatwirtschaftlicher Bestandshalter: In persönlicher Atmosphäre kommen Sie mit Kolleg*innen ins Gespräch, tauschen Erfahrungen aus und diskutieren, was sich in der Praxis bewährt.
Zielgruppen
Funktionen
- Führungskräfte
Nach Abteilungen
- Rechnungswesen und Controlling
Unterrichtstage
- Donnerstag, 08. April 20279:30 - 16:30 Uhr
- Freitag, 09. April 20279:30 - 13:00 Uhr
Ihre Teilnahme vor Ort: Übernachtung & Verpflegung
Im Teilnahmebeitrag sind Unterlagen, die Verpflegung während der Tagung, ein gemeinsames Abendessen sowie eine Übernachtung inklusive Frühstück im Tagungshotel bereits enthalten.
Die Übernachtung ermöglicht Ihnen, den Tag ohne Zeitdruck ausklingen zu lassen und den Austausch mit anderen Teilnehmer*innen beim Abendessen und darüber hinaus zu vertiefen.
Ort
HOTEL & SPA Sommerfeld
Beetzer Straße 1a
16766 Kremmen OT Sommerfeld