Zielgruppentagungen Marketing
Zielgruppentagung: Leiter*in Marketing und Unternehmenskommunikation
Achtung: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Achtung: Diese Veranstaltung wird momentan nicht angeboten.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Öffentlichkeits- und medienwirksame Strategien erleben in unserer Branche derzeit eine rasante Veränderung und gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie bestimmen die Wahrnehmung Ihres Unternehmens nach innen und außen. Erhalten Sie auf unserer Zielgruppentagung eine Orientierung, um neue Erkenntnisse für das eigene Business zu gewinnen und die Weichen für die Zukunft Ihres Unternehmens zu stellen.
In lockerer Atmosphäre diskutieren Sie mit Kolleg*innen und Speaker*innen, wie Sie Herausforderungen von heute meistern und die Trends von morgen richtig angehen.
Inhalte
- BESTPRACTICEWOHNUNGSWIRTSCHAFT: Best brand 2020 #die1893 – verbunden mit dem tiefen Wandel einer Genossenschaft
- Prozessoptimierung durch digitale Anwendungen
- Wir heben ab! Drohnen verleihen dem Immobilienmarketing neue Flügel
- Sind Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeit nur eine Mode oder überlebensnotwendig?
- Kommunikation, die „nachhallt“
Zielgruppen
Funktionen
- Fachkräfte
- Führungskräfte
- Unternehmensleitung
- Geschäftsstellenleiter
- Prokuristen
Termine
- Donnerstag, 12. August 202110:00 - 16:30 Uhr
- Freitag, 13. August 20219:00 - 12:30 Uhr
Dozenten
Thomas Brunner
Zur BiografieChristian Grundner
Maria Blume
Zur BiografieClaudia Riethbaum
Dirk Lausch
Zur Biografie
Dauer / Umfang
1 1/2 Tage / 12 UE
Starttermin
12. August 2021
Zeitmodell
1,5 Tagesveranstaltung