Zielgruppentagungen Marketing

Zielgruppentagung: Leiter*in Marketing und Unternehmenskommunikation

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

PR-Arbeit und medienwirksame Strategien erleben in unserer Branche eine rasante Veränderung und gewinnen immer mehr an Bedeutung. Sie bestimmen die Wahrnehmung Ihres Unternehmens nach innen und außen. Erhalten Sie auf unserer Zielgruppentagung eine Orientierung, um neue Erkenntnisse für das eigene Business zu gewinnen und die Weichen für die Zukunft Ihres Unternehmens zu stellen. In lockerer Atmosphäre diskutieren Sie mit Kolleg*innen und Speaker*innen, wie Sie Herausforderungen von heute meistern und die Trends von morgen richtig angehen. Von Nachhaltigkeitskommunikation, Influencer Marketing und Best Practices aus der Wohnungswirtschaft: Expert*innen berichten über ihre Projekte und laden zur intensiven Diskussion sowie zum Erfahrungsaustausch ein.

Inhalte

  • Social-Media-Kampagne „Zuhause auf Probe in den Steimker Gärten“ – was bei Volkswagen die Probefahrt, ist bei Volkswagen Immobilien das „Zuhause auf Probe“
  • Social Listening – was bewegt meine Zielgruppe und wie ziehe ich mehr Insight aus Social Media
  • Nachhaltigkeitskommunikation – ESG-Strategie statt „Greenwashing“
  • Wohnen im Brennglas von Medien und Politik – Kommunikationsstrategie, Allianzen und verteilte Rollen

Zielgruppen

Funktionen
  • Führungskräfte

Hinweis zur Übernachtung

Der Veranstaltungspreis schließt Unterlagen, Verpflegung und die Übernachtung im Einzelzimmer ein.

Termine

  • Donnerstag, 25. August 20229:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag, 26. August 20229:00 - 12:30 Uhr

Veranstaltungsort

HOTEL & SPA Sommerfeld
Beetzer Straße 1a
16766 Kremmen OT Sommerfeld

Ort

Beetzer Straße 1a16766 Kremmen OT Sommerfeld

Preis

EUR 936,00 (BBA-Mitglied)

EUR 1.170,00 (Normalpreis)

Dauer / Umfang

1 1/2 Tage / 12 UE

Starttermin

25. August 2022

Zeitmodell

1,5 Tageskurs

Online-Anmeldung

Sprechen Sie uns an!

So erreichen Sie uns