Netzwerkzirkel Betriebswirtschaft

Netzwerkzirkel Finanzen

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Wie investieren in volatilen Zeiten? Eine Frage, die für viele zur ständigen Begleiterin geworden ist. Da wäre die künftige BEG-Förderung, deren Veränderungsdruck so manch eine*n Change-Manager*in neidvoll erblassen lässt. Oder ESG sowie das EU-Taxonomie-Update, dass sich ja eigentlich selbst noch im Findungsprozess befindet. Erleichtert, dass Sie die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Baubranche gut abfedern konnten, machen uns der Konflikt in der Ukraine und eine steigende Inflation einen Strich durch die Rechnung. Wirtschaftsplan ade, und nun? Fokussieren wir uns wieder mehr auf Investitionen in unsere Bestände? Allen Neubauzielen zum Trotz? Beim Netzwerkzirkel Finanzen werden zielgruppenspezifische aktuelle Themen beleuchtet, Regularien der Europäischen Finanzwirtschaft expliziert und sich branchennah ausgetauscht.

Inhalte

  • Aktuelle Finanzierungsthemen
  • Grundsteuer und Fristeinhaltung
  • Neubauförderung – Welche Förderungen gibt es auf Bundes und Landesebene?
  • Updates zur künftigen BEG-Förderung
  • Neues aus Brüssel: Update EU-Taxonomie, Quo vadis Leitzinsentwicklung?
  • Workshop: Als Führungskraft sicher einen Vortrag halten

Zielgruppen

Funktionen
  • Fachkräfte
  • Führungskräfte

Hinweis zur Übernachtung

Der Veranstaltungspreis schließt Unterlagen, Verpflegung und die Übernachtung im Einzelzimmer ein.

Termine

  • Donnerstag, 22. September 20229:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag, 23. September 20229:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

HOTEL & SPA Sommerfeld
Beetzer Straße 1a
16766 Kremmen OT Sommerfeld

Ort

Beetzer Straße 1a16766 Kremmen OT Sommerfeld

Unsere Partner

Preis

EUR 936,00 (BBA-Mitglied)

EUR 1.170,00 (Normalpreis)

Dauer / Umfang

1 1/2 Tage / 12 UE

Starttermin

22. September 2022

Zeitmodell

1,5-Tages-Veranstaltung

Online-Anmeldung

Sprechen Sie uns an!

So erreichen Sie uns