Seminar Management
Digitale Dialoge: Das Kundenzentrum in der digitalen Transformation
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Mit der Reihe Digitale Dialoge etabliert die BBA ein neues Experten-Forum, in dem ausgewählte Einzel- Aspekte der Digitalisierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft näher betrachtet werden. Die Veranstaltungen finden im vierteljährlichen Turnus in Berliner Locations statt, die für Kreativität, Innovationskraft und Unternehmergeist stehen. Sie werden von Fachexperten angeleitet und moderiert.
Inhalte
Diese Veranstaltung thematisiert die Digitalisierung des wohnungswirtschaftlichen Kunden-Zentrums:
- Was leitet sich aus digitalen Unternehmens-Strategien für das Kundenzentrum ab?
- Was heißt Kundenorientierung heute?
- Wie setzen der Leiter Kunden-Zentrum und seine Team Digitalisierung in der Praxis um?
Inhalt
- Rundtour Deloitte Greenhouse: Anwendungen, Visualisierung, digitale Geschäftsfelder
- Drei Ebenen des digitales Kundenzentrums: Strategien, Kundenorientierung und Prozesse
- Zeit für´s Wesentliche: Das CRM-System als Basis eines effizienten Kundenmanagements
- Telefonierst du noch oder arbeitest du schon? Externes digitales Kundenkontaktmanagement
- Moderierter Austausch: CRM 1.0 war gestern – Was folgt jetzt?
Zielgruppen
Funktionen
- Führungskräfte
Abteilungen
- Personal und interne Dienste
- Bestand Vermietung Verwaltung
- Marketing
Voraussetzungen
Zielgruppe sind Fach- und Führungskräfte sowie Leiter Unternehmensentwicklung, Digitalisierung, IT und Kunden-Zentrum.
Termine
- Montag, 27. August 201816:00 - 20:00 Uhr
Dozenten
Dr. Wolfgang Pfeuffer
Zur BiografieAndreas Tutsche
Zur BiografieVolker Klich
Zur BiografieBernhard Schreiber
Zur Biografie
Dauer / Umfang
0.5 Tage / 5 UE
Starttermin
27. August 2018
Zeitmodell
Abendkurs