Herzlich Willkommen in der BBA-Familie

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE an all unsere Mitglieder. Einige begleiten uns schon seit fast 30 Jahren, andere sind NEU dabei – feststeht: Die BBA-Familie wächst stetig weiter. Aus diesem Grund wollen wir unseren Mitgliedern in unserem Newsletter Raum geben, sich vorzustellen.

Herzlich willkommen Wohnungsgenossenschaft Freiberg eG!

Vorstandsvorsitzender Thomas Buckreus zur Mitgliedschaft: „Unsere Genossenschaft versteht sich als Dienstleister im Bereich der Wohnungswirtschaft und als Dienstleister für unsere Mitglieder und deren Familien. Wir mögen Menschen und arbeiten gerne mit Menschen und wir mögen Zeitgeist und Fortschritt. Dieser Firmengeist hat zur Folge, dass wir uns ständig in Bewegung und im Wandel befinden und daran auch noch Freude haben. Um Geschwindigkeit zu halten, sich kritisch zu hinterfragen aber auch inspirieren zu lassen, waren die Gründe, Teil der BBA-Familie zu werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und auf neue Idee und Inspirationen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Mitglieder aber auch unsere Geschäftspartner Fans von uns werden zu lassen.“

Herzlich willkommen Oracom GmbH!

Geschäftsführer Andreas Tutsche: „Das Team der Oracom freut sich sehr über die Aufnahme. Aus- und Weiterbildung sind für die Oracom ein zentrales Mitarbeiterbindungsinstrument und wir mögen Netzwerke, die sich gegenseitig befruchten. Beides finden wir bei der BBA vor.“

Zudem begrüßen wir herzlichst weiter Mitglieder:

Ob treues Mitglied oder Neuzugang, auf weitere gemeinsame Erfolge und eine intensive Zusammenarbeit freuen wir uns mit jedem Einzelnen von Ihnen.