VTB Vermietungsteam Berlin GmbH

Wir sagen von ganzem Herzen Danke an all unsere Mitglieder. Einige begleiten uns schon seit 25 Jahren, andere sind NEU dabei – fest steht: Die BBA-Familie wächst stetig weiter. Aus diesem Grund haben wir in unserem Newsletter die Rubrik „Kurzportrait – Neue Mitglieder“ ins Leben gerufen, so können wir zukünftig über neue Mitglieder in unseren Kreisen informieren.

Herzlich willkommen VTB Vermietungsteam Berlin GmbH!

Oliver Gräbert, Prokurist und Vermietungskoordinator, zu den Beweggründen einer Mitgliedschaft: „Die VTB Vermietungsteam Berlin GmbH ist ein junges, aufstrebendes und deutschlandweit tätiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin, dessen Fokus auf dem Vertrieb von Immobilien liegt. Unser Team zeichnet sich durch freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus. Wir legen hohen Wert auf die fortwährende Weiterbildung und -qualifikation unseres Personals. Hierbei sehen wir die BBA als starken Partner an unserer Seite und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

Ob alt oder neu, auf weitere gemeinsame Erfolge und eine intensive Zusammenarbeit freuen wir uns mit jedem Einzelnen von Ihnen.