Herzlich Willkommen in der BBA-Familie

BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Herzlich Willkommen in der BBA-Familie – wir begrüßen neue Mitglieder

Wir sagen von ganzem Herzen Danke an all unsere Mitglieder. Einige begleiten uns schon seit fast 30 Jahren, andere sind NEU dabei – feststeht: Die BBA-Familie wächst stetig weiter. Aus diesem Grund haben wir in unserem Newsletter die Rubrik „Kurzportrait – Neue Mitglieder“ ins Leben gerufen, so können wir zukünftig über neue Mitglieder in unseren Kreisen informieren.

Herzlich willkommen Realogis Immobilien Berlin GmbH!

Herr Ben Dörks, Geschäftsführer der Realogis Immobilien Berlin GmbH, zu den Beweggründen der Mitgliedschaft: Die REALOGIS Unternehmensgruppe ist Deutschlands führende Adresse für die Beratung und Vermittlung von Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbegrundstücken. Die Ausbildung von Fachkräften hat für uns sehr hohe Priorität. Gemeinsam mit der BBA werden wir eine fundierte Ausbildung gewährleisten und unser Team bestens verstärken können.

Herzlich willkommen JA - HAUSVERWALTUNG GmbH!

Die JA - Hausverwaltung GmbH ist eine moderne Hausverwaltung, deren Wurzeln im Wohn- und Gebäudeservice bis ins Jahr 2003 zurückreichen. Vor drei Jahren haben sie ihr Unternehmenskonzept neu ausgerichtet und somit den Bereich der Haus- und Wohnungsverwaltung verstärkt - was zudem mit einer Namensänderung einherging.

Seit Anbeginn ihrer Tätigkeit setzt die JA - Hausverwaltung GmbH auf vollständige Transparenz, welche die Arbeit erleichtert und ihren Eigentümer*innen einen schnellen und effektiven Informationsfluss ermöglicht. Ganz egal, ob man Miteigentümer*in einer WEG ist oder über Wohneigentum in Form von Ein- bzw. Mehrfamilienhäuser verfügt: Bei der JA – Hausverwaltung kann der*die Eigentümer*in sich immer auf einen kompetenten Service und eine professionelle und umfassende Verwaltung der Immobilie verlassen. Bei der Schulung des Teams setzt die JA – Hausverwaltung auf die BBA!

Ob alt oder neu, auf weitere gemeinsame Erfolge und eine intensive Zusammenarbeit freuen wir uns mit jedem Einzelnen von Ihnen.