BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Justus Wiedemann

Justus Wiedemann gründete Anfang 2021 die weltweit erste ESG-Umsetzungsplattform QUANTREFY.

Davor war er als Group Sustainability Officer bei der Corestate Capital Group beschäftigt. Dort verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung der ESG-Strategie und machte das Unternehmen laut einer wissenschaftlichen Studie mit ESG-Schwerpunkt von Focus Money 2021 zu „Deutschlands wertvollstem Unternehmen“ in der Kategorie der Immobilien-Investmentgesellschaften. Er erwarb Abschlüsse in International Business an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, in International Accounting an der University of South Wales sowie in Corporate Management & Economics an der Zeppelin Universität Friedrichshafen und war für BearingPoint sowie für die Würth Group tätig.