BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F 030 23 08 55-20

Marco Wegner

Marco Bremer ver­ant­wor­tet im Rah­men der Be­stands­ent­wick­lung der Bremer BREBAU GmbH das dor­tige Port­fo­li­o­ma­na­ge­ment in­klu­si­ve der Durch­füh­rung von Mo­der­ni­sie­rung und In­stand­hal­tung so­wie die The­men­be­rei­che Be­trei­ber­ver­ant­wor­tung, Ver­trags­ma­na­ge­ment und Pro­zess­opti­mie­rung.

Zu­vor war Herr Wegner vie­le Jah­re bei ei­nem Be­ra­tungs­un­ter­neh­men be­schäf­tigt. Sei­ne Ar­beits­schwer­punk­te la­gen im tech­ni­schen, kauf­männi­schen und pro­zes­su­a­len Im­mo­bi­li­en­ma­na­ge­ment. Herr Weg­ner war bun­des­weit als Be­ra­ter für die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung mitt­le­rer und großer Im­mo­bi­li­en­un­ter­neh­men so­wie de­ren sys­te­mi­scher Um­set­zung tä­tig.

Herr Wegner ist Au­tor ver­schie­de­ner Fach­ar­ti­kel in der woh­nungs­wirt­schaft­li­chen Pres­se und hält re­gel­mäßig Fach­vor­trä­ge für woh­nungs­wirt­schaft­li­che Ver­bän­de und Bil­dungs­ein­rich­tungen. Er stu­dier­te Wirt­schafts­in­ge­ni­eur­we­sen der Fach­rich­tung Bau an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Braun­schweig so­wie Im­mo­bi­li­en­öko­no­mie an der In­ter­na­ti­o­nal Real Es­ta­te Bu­si­ness School Ber­lin