BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Stephan M. Schnurpfeil

M.A., Stephan M. Schnurpfeil ist seit 2018 als selbstständiger Unternehmensberater im strategischen Projektmanagement tätig und hat Kunden auf drei Kontinenten.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Steuerung von Digitalisierungsmaßnahmen, Prozessoptimierung und Vermarktung bestehender Unternehmen, als auch in der Begleitung von Gründungen bis hin zur Markteinführung.

Sein Bachelorstudium absolvierte er an der BSP Business & Law School Berlin und California State University Los Angeles im Bereich Internationale Betriebswirtschaft. Seinen Masterabschluss machte er an der BSP Business & Law School Berlin im Bereich Business Administration.

Während seiner langjährigen Erfahrungen im Immobilienbereich umfassten seine Schwerpunkte u. a. die Bereiche Organisationsentwicklung, Risikomanagement und Due Diligence.

Aktuelle Projekte betreffen zudem die Bereiche Blockchain, künstliche Intelligenz und Web3.