BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Christian Scheler

M.Sc. Urban Design, B.A. Architektur. Christian Scheler hat mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mobilität und Verkehrsplanung. Er war bis März 2022 als assoziierter Partner bei dem Verkehrsplanungsbüro ARGUS tätig. Dort etablierte er das ARGUS studio - ein interdisziplinäres junges und agiles Team, das sich mit Trends, aktuellen und disruptiven Entwicklungen an der Schnittstelle von Stadt und Mobilität beschäftigt. Er leitete u.a. die Mobilitätskonzepte für das Neubauquartier Grasbrook5 in Hamburg und den Blankenburger Süden in Berlin. Seit April 2022 ist Christian Scheler als freiberuflicher Mobilitätsplaner mit Fokus auf Mobilitätswende in Gebäuden und Quartieren tätig