BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Karsten Nölling

Karsten Nölling ist seit Sep­tem­ber 2016 Vor­sit­zen­der der Ge­schäfts­füh­rung der KIWI.KI GmbH. Bereits seit Ende 2014 war Nölling als Ver­triebs­leiter bei KIWI tä­tig und Mit­glied des Exe­cu­tive Com­mit­tees. Vor seiner Zeit bei KIWI ent­wickelte Nölling als Fir­men­grün­der einen digi­talen Con­cierge-Ser­vice für Ho­tels, der von füh­ren­den De­sign­hotels für die Gäste­kom­muni­ka­tion ge­nutzt wurde. Vor der ei­ge­nen Un­ter­neh­mens­grün­dung war er als Head of Ope­ra­tions für das Start­up 9flats ver­ant­wort­lich. Da­vor war Karsten als Un­ter­neh­mens­be­ra­ter bei Mc­Kinsey & Com­pany im Be­reich Ope­ra­tions tä­tig. Er hat Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen stu­diert und hält einen Master der Uni­ver­sity of Western Sydney.