BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Dr. Tobias Mahlstedt

Dr. Tobias Mahlstedt ist selbstständiger Rechtsanwalt in Berlin. Bis 2020 war er für die auf das gesamte Bau- und Immobilienrecht spezialisierte Kanzlei BÖRGERS Fachanwälte & Notare, Berlin, tätig. Seit 2009 ist er Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie seit 2012 Wirtschaftsmediator. Zu den rechtlichen Schwerpunkten von Dr. Mahlstedt gehören: Wohn- und Gewerberaummietrecht, WEG-Recht, Maklerrecht sowie allgemeines Immobilienrecht.

Bereits seit mehreren Jahren gibt Dr. Mahlstedt sein ausgiebiges Fachwissen in diesen Themen in zahlreichen Schulungsveranstaltungen weiter. Zudem ist er Chefredakteur sowie Autor und Herausgeber mehrerer regelmäßig erscheinender Publikationen sowie Büchern zum Miet- und Immobilienrecht.