BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F 030 23 08 55-20

Janco Jost

Dipl. Volks­wirt Janko Jost ist seit 2006 bei der degewo AG in ver­schie­de­nen Ab­tei­lungs­lei­ter­po­si­ti­o­nen und ak­tu­ell als Lei­ter In­ves­ti­ti­ons­ma­na­ge­ment/ Ope­ra­ti­ves Port­fo­li­o­ma­na­ge­ment tä­tig. Sei­ne Ar­beits­schwer­punk­te lie­gen im Con­trol­ling, der In­ves­ti­ti­ons­vor­be­rei­tung und Da­ten­ana­lyse. In den Jah­ren 1991 – 1996 stu­dier­te er an der Frei­en Uni­ver­si­tät Ber­lin Be­triebs- und Volks­wirt­schaft. Er war in den fol­gen­den Jah­ren für ver­schie­de­ne pri­va­te In­ves­to­ren und in der ­Be­ra­tung tä­tig. Für die degewo AG ent­wickelt und be­treut er Steu­er­ungs­sys­te­me un­ter Ein­be­zie­hung tech­ni­scher, kauf­männi­scher und so­zi­a­ler Da­ten. Er ist Au­tor von Fach­ar­ti­keln und Buch­bei­trä­gen zur „Stadt­ren­di­te“ und zu un­ter­neh­mens­spe­zi­fi­schen Port­fo­li­o­tools.