BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Olaf Havemann

Dipl.-Kfm. Olaf Havemann be­schäf­tigt sich seit 1999 mit Ka­pi­tal­markt­the­men. Der ge­lern­te Bank­kauf­mann war von 2002 bis 2006 als An­la­ge­spe­zi­a­list im Be­reich Fir­men­kun­den und Öffent­li­che Hand der Mit­tel­bran­den­bur­gi­schen Spar­kas­se tä­tig und stu­dier­te pa­rallel da­zu Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten an der Fern­uni­ver­si­tät Ha­gen. 2007 schrieb er sei­ne Di­plom­ar­beit zum Thema „Geld­po­li­tik und Ver­mö­gens­prei­se – wie sol­len sich Zen­tral­ban­ken ver­hal­ten?“. Von 2007 bis 2016 war Herr Havemann als Re­gi­o­nal­lei­ter für das In­vest­ment­ge­schäft im W&W Kon­zern zu­stän­dig. Seit Ende 2016 führt er sein ei­ge­nes Un­ter­neh­men und be­rät Un­ter­neh­mer im Be­reich der Ka­pi­tal­an­la­ge. Zu­sätz­lich ist Herr Ha­ve­mann re­gel­mäßig als Do­zent und Fach­re­fe­rent im Ein­satz.