BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Prof. Arnd Joachim Garth

Prof. Arnd Joachim Garth ist Vorstand Marke bei der Wohnungsbaugenossenschaft die senftenberger. Aus seinem kommunikationswissenschaftliches Marken- Konzept entsteht das Marketing der Genossenschaft, die Mitarbeiterqualifizierung und das Ganzheitliche einer Marke, die lebt und die Wohnungswirtschaftsparadigmen neu belebt.

Prof. Garth ist neben der Vorstandstätigkeit Kommunikationsberater für strategisches Marketing, Markenaufbau, Markenführung und psychologische Kampagnenentwicklung etc.

Prof. Garth lehrt Semiotik, Werbepsychologie, Kommunikationsdesign / Marketing an der MedienDesign-Hochschule Berlin MD.H. Seine Forschungen am Institut für Marken -und Kommunikations-Psychologie Berlin beleben vor allem die Werbepsychologie und die Semiotik. Er ist Autor mehrerer Fachbücher und publiziert in diversen Fachzeitschriften.

Prof. Garth ist selbst ein eingetragenes Markenzeichen.