BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Andreas Gaebler

Andreas Gaebler ist Experte für die Organisation und Entwicklung von kaufmännischen Prozessen. Dabei kann er durch seine Tätigkeiten im Steuer- und Wirtschaftsprüfungsbereich branchenübergreifend auf ein breites Fachwissen zurückgreifen. Seit vielen Jahren ist er in der Beratung und Umsetzung von ganzheitlichen Digitalisierungsstrategien in mittelständischen Unternehmen tätig. Nach seiner Zertifizierung zum KI-Manager über das Deutsche Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz im Jahre 2018, machte er sein Hobby zum Beruf. Themen wie Hybride Wertschöpfung aus KI, Konzeption eines Use Case für KI-Methoden oder die Entwicklung von Arbeitsprozessen „Mensch mit KI“ gehören wie viele andere Themen zu seinen Tätigkeitsbereichen.