BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F 030 23 08 55-20

Tobias Fruh

Herr Tobias Fruh ist seit 2011 bei der Volks­wa­gen Immo­bi­li­en GmbH als Pres­se­spre­cher tä­tig und seit 2019 stell­ver­tre­ten­der Lei­ter Mar­ke­ting und Kom­mu­ni­ka­ti­on. Sei­ne Ar­beits­schwer­punk­te lie­gen in der stra­te­gi­schen und ope­ra­ti­ven ex­ter­nen Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, der Ent­wick­lung von Be­wegt­bild­for­ma­ti­on so­wie der Mie­ter­kom­mu­ni­ka­ti­on. In den Jah­ren 1995-1999 stu­dier­te er an den Uni­ver­si­tä­ten Kon­stanz, Tü­bin­gen und Car­diff (Wales) Rechts­wis­sen­schaf­ten.

Herr Tobias Fruh war nach sei­nem fern­seh­jour­na­lis­ti­schen Vo­lon­ta­ri­at als Au­tor für pri­va­te und öffent­lich-recht­liche Sen­de­for­ma­te tä­tig. Er ar­bei­te­te zu­dem für das Schu­lungs- und Qua­li­fi­zie­rungs­me­di­um „Volks­wa­gen TV“ als Re­dak­teur, Mo­de­ra­tor und stell­ver­tre­ten­der Re­dak­ti­ons­lei­ter.