BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F 030 23 08 55-20

Thomas Frohnecke

Herr Rechts­anwalt Thomas Frohnecke ist seit 2004 als Rechts­anwalt im Bereich des Immo­bilien­rechts und seit 2009 als Fach­anwalt für Miet- und WEG-Recht tätig und seit 2012 Inhaber seiner eigenen Kanzlei. Seine Arbeits­schwer­punkte liegen im Bereich des Immo­bilien­rechts. In den Jahren 1996-2000 studierte er an der Universität Dresden Rechts­wissen­schaften.

Herr Rechtsanwalt Thomas Frohnecke war u.a. für mehrere Kanzleien im Bereich des Grund­stücks­rechts tätig. Er arbeitet zudem in Kooperation mit immobilien­rechtlich orien­tierten Kanzleien in Berlin und Dresden. Er ist Autor regel­mäßiger Ver­öffent­lichungen in der Fach­zeit­schrift DAS GRUND­EIGENTUM.