BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Jonas Eicher

Herr Eicher stu­dier­te an der Hoch­schu­le für Tech­nik und Wirt­schaft den Stu­dien­gang Real Es­ta­te Ma­na­ge­ment mit dem Ab­schluss Master of Bu­si­ness Ad­mi­nis­tra­tion.

Sei­ne Stu­di­en­schwer­punk­te wa­ren: Pro­jekt­ent­wick­lung, stra­te­gisches Im­mo­bi­li­en­ma­na­ge­ment, Cor­porate Fi­nan­ce und Be­son­der­hei­ten der Im­mo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung, In­ter­na­ti­o­nale Rech­nungs­le­gung & Con­trol­ling.

Seit 2015 lei­tet er das Kun­den­cen­ter der GESOBAU Wohnen GmbH & Co. KG. In die­ser Zeit hat er ei­nen in­ten­si­ven Ver­än­derungs­pro­zess/ Change-Ma­na­ge­ment­pro­zess be­glei­tet und ge­stal­tet.

2016 wurde er für sei­ne Mas­ter­the­sis mit dem BBU – Ex­zel­lenz A­ward aus­ge­zeich­net.