BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Karsten Dankers

Herr Dipl. Ing. Karsten Dankers ist seit 2007 bei der immo-it-services GmbH als Geschäftsführer tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der IT-Beratung und Prozessoptierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. In den Jahren 1983-1990 studierte er an der Technischen Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig Bauingenieurwesen. Herr Karsten Dankers war u.a. für die iwb Ingenieurgesellschaft und die iwb Entwicklungsgesellschaft mbH in unterschiedlichen Positionen zuletzt als Geschäftsführer tätig. Er arbeitete zudem für die ESS EDV-Software-Service AG, Pr. Oldendorf als Vorstandsassistent. Herr Dankers ist zertifizierter Sicherheitsingenieur. Er ist Autor einer Diplomarbeit zum „Bestands- und Immobilienmanagement“ sowie mehrerer Fachartikel dieses Themenkomplexes.