BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

Thomas Brösicke

war ab 2008 bei einer kommunalen Wohnungsgesellschaft beschäftigt, leitet dort seit 2015 das Controlling und seit 2017 zusätzlich die Stabstelle Innovationsmanagement/IT. Sein Bachelorstudium (Bachelor of Arts) absolvierte er zwischen 2007 und 2010 an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach im Fachbereich Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, das berufsbegleitende Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften schloss Herr Brösicke 2018 ab. In den Jahren 2013 und 2014 absolvierte er ebenfalls berufsbegleitend eine Ausbildung zum Mediator an der Fachhochschule Erfurt. Zwischen 2019 und 2022 verantwortete Herr Brösicke als Geschäftsführer (COO) der Promos consult GmbH den Bereich Consulting. Seit Januar 2023 ist er als Mitgründer und Partner eines eigenen Beratungsunternehmens – der RBS Beratungsgesellschaft mbH - tätig.