BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft e. V., Berlin

Hauptstraße 78/7912159 BerlinT 030 23 08 55-0F

René Radant

René Radant ist seit März 2019 bei der WBM Woh­nungs­bau­ge­sell­schaft Berlin-Mitte als Ab­tei­lungs­lei­ter Tech­nik tä­tig. Sei­ne Schwer­punk­te lie­gen in der tech­ni­schen In­stand­hal­tung, der Um­set­zung der Be­trei­ber­pflich­ten, der Durch­füh­rung von In­stand­set­zungs­maß­nah­men, so­wie der stra­te­gisch, tech­ni­schen Aus­rich­tung der WBM. Er stu­dier­te er an der BBW und der HTW Berlin ne­ben­be­ruf­lich Ma­schi­nen­bau. René Radant hat sich in sei­ner be­ruf­li­chen Lauf­bahn der Tech­nik ver­schrie­ben: Bei DHL und der Siemens AG war er als Be­triebs­tech­ni­ker tä­tig und er ar­bei­te­te für das Fa­ci­li­ty Ma­na­ge­ment der Cha­rité als Pro­jekt­lei­ter und Fach­ge­biets­lei­ter Tech­nik.